Blade HIGH SCORE 2nd Gen.

FREESTYLE FURY

HIGH SCORE 2nd Gen.

Der Blade HIGH SCORE 2nd Gen. ist ein hochmoderner Freestyle/Wakestyle-C-Kite mit fünf Struts, einer extrem kurzen Bridle und vier Leinen. Wer es richtig krachen lassen will bzw. einen explosiven Kite sucht und nach dem Unhook-Trick maximalen Leinen-Slack braucht oder im Kiteloop an starkem Querversatz seine Freude hat, für den ist der HIGH SCORE 2nd Gen. der perfekte Kite. Der High Score 2nd Gen. fliegt am liebsten im Full Power Modus. Dabei geben ihm fünf Struts die nötige Stabilität. Durch die moderne Konstruktion hat er gegenüber mehr klassisch orientierten C-Kites aber den Vorteil, dass sein Sweet Spot (idealer Windeinsatzbereich) viel größer ist. Mit ihm kann man zusätzlich auch hoch springen und der Relaunch gelingt auch ohne viel Anstrengung.

 

Kurzbeschreibung: Der Blade-Kite mit der progressivsten Kraftentfaltung (Pop), berechenbarem Zug, mit formstabilem fünf-Strut-Gerüst und einer verläßlichen starken Leistung unter allen Bedingungen.

Größe Preis
7 qm 999 EUR
9 qm 1149 EUR
11 qm 1249 EUR
13 qm 1349 EUR

mehr Infos auf Englisch hier