Flysurfer SONIC2

 

Der SONIC2 ist perfekt für Airstyle auf dem TwinTip-Board und für den Einsatz auf Hydrofoil-Boards. Ursprünglich als Race Kite entwickelt erfreut er sich so großer Beliebtheit, dass er weiterhin im Angebot ist.

Wer einen sportlichen Foil-Soft-Kite möchte, der auch mal für eine Regatta taugt und für den Hangtime wichtiger ist als Kiteloops, der sollte sich für den SONIC2 entscheiden. Mehr Leistung bietet dann nur noch der SONIC RACE.

 

IIm Vergleich zum Vorgänger dem SONIC FR ist der SONIC2 deutlich leistungsstärker, gestreckter, durch die Verwendung vom leichten Lotus-Tuch am Obersegel leichter und einfacher im Handling. Durch das neue Profil ist er sowohl auf dem Amwind-Kurs als auch auf den raumen Kursen schneller. Durch mehr Lufteinlässe füllt er sich schneller und behält länger seine Form.

mehr Infos hier: