SHINN MONK MENTAL

X-Over

Freeride

MONK MENTAL - 819 EUR

Das legendäre MONK in seiner neunten Auflage. Nur sehr wenige Kiteboards haben es geschafft soviele Fans über die Jahre zu gewinnen wie er.

Dabei sind  die Zutaten dafür schon länger bekannt: Holzkern, Constant Curve Rocker und eine progressive Konkave in Kombination mit dem SQ3 Aufbau müssen richtig aufeinander abgestimmt werden, damit das Board nicht nur gut aussieht, sondern vor allen Dingen auch die Leistung bringt, für die es berühmt ist. Ein sehr agiles, schnelles und lebendiges Board, das aber trotzdem das Handling in Kabbelwellen leicht macht, einem immer die volle Kantenkontrolle gibt, kein Spritzwasser verursacht und sich durch jeden Kurvenradius jagen läßt. (Mit Sneaker SRS 819 EUR, mit Sneaker SR6 759 EUR)

Größen: 131 cm x 40 cm; 133 cm x 41 cm; 135 cm x 42 cm; 137 cm x 44 cm

more infos in English here