Kiteboards / Foils

Mark Shinn, Weltmeister mit Naish, ehemaliger Entwickler bei Nobile, entwickelt, produziert und vertreibt seit einigen Jahren seine eigenen Boards und Hydrofoils von Polen und Tenerife aus.

Es gibt Twintips für jeden Fahrstil und Anspruch in allen Größen sowie Directional Boards und verschiedene Foils. Mark Shinn übertrifft sich immer wieder, wenn es darum geht ein Board und nun auch Foils auf den jeweiligen Einsatzbereich perfekt abzustimmen. Man muss kein Profi sein, um das volle Leistungspotenzial eines SHINN Boards oder Foils nutzen zu können. Das hat dazu geführt, dass inzwischen viele grosse Kiteboarding Marken ihre Boards und Foils von Mark Shinn entwickeln und bei ihm produzieren lassen. Alle Shinn Boards und Foils sind so ausgelegt, dass sie auch unter nicht perfekten Bedingungen einfach zu fahren sind, kontrollierbar bleiben, Spaß machen und immer noch etwas Komfort bieten, sodass man sich schmerzfrei auf die nächste Session freuen kann.

Wer zum ersten Mal ein Shinnboard oder ein Shinnfoil fährt, wird überrascht sein, dass man sich gar nicht lange einfahren muss und sich sofort darauf wohl fühlt.

 

 

MONK Mental

X-Over Freeride

MONKETTE Gumbubble

Ladies Performance

ADHD Clinic

Freestyle & Wakestyle Pro

RONSON Player

X-Over & Enduro

PINBOT RX3 Blue

Freeride & Progression

BRONQ Backspacer

Full Carbon Freeride

SUPERKING Comfort

Lightwind

SUPERKING Classic

Lightwind & XL

SHINNSTER

Strapless

JACKSON Sunburner

Hydrofoil Board

MODEL P

Easiest Beginner Foil

MODEL MEGA K

Surf, sup, wave kiting Foil

MODEL K2

X-Over Freeride Foil

MODEL F

Fast Freeride Foil

Sonderangebote bitte direkt erfragen!