SHINN ADHD Distortion

High Performance Freestyle

Big Air

ADHD Distortion

 

Das SHINN ADHD Distortion ist das perfekte Board, für High Performance Freestyle und Big AirCarved Pop, extreme Kontrolle und die Möglichkeit die härtesten Landungen zu stehen, zeichnen es aus.

Zusammen mit dem RONSON gehört es zu den High-Performance-Boards von SHINN, mit dem Extra an Leistung, um selbst den Ansprüchen von Profis zu genügen.

Das ADHD Distortion wurde unter Berücksichtigung der Wettbewerbsformate Competition Freestyle und Big Air (KOTA Style) mit Mega Loops komplett neu für 2020 entwickelt. Mit  "Full Length Drive Channels" ,  "Tunnel Concave Tips" und der SHINN Würze das Favourite Board der Pro-Rider. Das Board ist Dein perfekter Partner, wenn es Dir darum geht, Deine Grenzen im extremen Bereich noch ein bisschen weiter zu verschieben. Im Vergleich zum Vorgänger wurde der Steifigkeitsverlauf optimiert und der Grip auch "finless" weiter erhöht. Selbstverständlich wäre es kein SHINN Board, wenn es nicht auch Kiteboardern Spaß machen würde, die keine Professional Rider sind.

 

Preis: 799 EUR mit Finnen

 

Größen: 138 cm x 41,5 cm; 142 cm x 43 cm

more infos in English here