SHINN MONK Glitch

Ultimate

Freeride

MONK GLITCH

Das legendäre MONK wurde nach 8 Jahren der kontinuierlichen Optimierung nun für 2020 komplett überarbeitet .

 

Geblieben sind seine typischen Fahrcharakteristiken wie Agilität, das loose Fahrverhalten, das extreme Carven, die hohe Geschwindigkeit und das überragende Handling in Kabbelwellen. Gesteigert werden konnte der Grip und der Pop. Je schwieriger die Bedingungen werden, desto wohler fühlt sich der Monk.

Erreicht wurde das durch viele kleine Konkaven, die es trotzdem noch erlauben, dass das Wasser quer über sie strömen kann, aber das Board in den gewünschten Bereichen versteifen. Die durchgehend dünne Kante sorgt für den nötigen Grip bei gleichzeitig geringem Gewicht.

Damit baut der MONK Glitch seine Stellung als Referenzboard im Freeride weiter aus!

 

Preis: 669 EUR mit Finnen

 

Größen: 131 cm x 40 cm; 133 cm x 41 cm; 135 cm x 42 cm; 137 cm x 44 cm

more infos in English here