SHINN MONKETTE Double Trouble

Ladies Performance

Freeride

 

 

MONKETTE Double Trouble

 

 

Die MONKETTE Double Trouble ist das spezielle SHINN Board für anspruchsvolle Frauen, das zusammen mit den Pro-Team-Riderinnen entwickelt wurde. Berücksichtigt wurde bei der Entwicklung der MONKETTE Double Trouble die Anatomie der Frauen wie Körpergröße, Gewicht, Beinlänge und Kraft. Nach vier Jahren der kontinuierlichen Optimierung wurde für 2020 die Monkette zusammen mit dem Monk vollständig überarbeitet.

Geblieben sind die spielerisch abzurufende Agilität, das hohe Geschwindigkeitspotenzial und das überragende Handling in Kabbelwellen und schwierigen Bedingungen. Gesteigert wurde der Kantengriff und der Pop.

 

Preis: 669 EUR mit Finnen

 

Größen: 129 cm x 39 cm;  131 cm x 40 cm; 133 cm x 41 cm

more infos in English here